Häufig gestellt Fragen
Wann bearbeiten Sie meine Bestellung?
In den meisten Fällen versenden wir am Tag des Kaufs. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 13:00 Uhr CST oder am Wochenende aufgeben, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag versandt.
Was ist meine Tracking-Nummer?
Die Sendungsverfolgung ist 3 Tage nach Ihrer Bestellung verfügbar. Wenden Sie sich an den Support, wenn Sie nach sieben Uhr noch keine erhalten haben.
Wo befinden Sie sich?
Wir befinden uns im schönen Norddeutschland, genauer gesagt in Hannover (siehe auch Impressum).
Ist eine Stornierung oder Änderung möglich?
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können es ändern:
- Ihre Lieferdetails
- Dein Name
- Deine E-Mail
- Deine Telefonnummer
- Stornierungen
- Sie müssen uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
- Wir können Ihre Bestellung nicht stornieren, wenn sie bereits versendet wurde.
- Hier können Sie unsere vollständigen Rückerstattungsrichtlinien einsehen.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Jede Bestellung ist ein Unikat, daher hängt die Bearbeitungszeit von mehreren Faktoren ab. die Art der Bestellung, wann Sie sie aufgegeben haben, das Land usw. Denken Sie daran, dass Sie nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen können.
Folgendes können Sie jedoch vom Versand erwarten:
- UK 7-10 Werktage
- EU 7-10 Werktage
- US 7-10 Werktage
- Schätzung von 10-15 Geschäftstagen in Südamerika
- Asien 10-15 Werktage Schätzung
- Afrika 10-15 Werktage Schätzung
- Schätzung für 10-15 Werktage in Australien und Neuseeland
* Wir können keine Lieferzeiten garantieren, da wir von unserem Versandpartner abhängig sind.
Was passiert, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?
Wenn ein Produkt Herstellungsfehler aufweist, ist der Käufer berechtigt, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Produktersatz zu verlangen. Wenn der Fall als gültig erachtet wird, übernehmen wir die damit verbundenen Kosten für die Lieferung eines Ersatzes.
Wenn Ihnen dies passiert, wenden Sie sich bitte an:
- Ihre Auftragsnummer.
- Ein Bild des beschädigten Produkts.
Bitte beachten Sie, dass Sie diese Daten innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung an kontakt@grevex.de senden müssen, da wir sonst die Rückerstattung nicht akzeptieren können.
Werde ich mit Zoll und Steuern belastet?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro. Dies bedeutet, dass Sie nach Eingang Ihrer Bestellung möglicherweise Steuern und Abgaben zahlen müssen. Weitere Einzelheiten zu den Gebühren erhalten Sie von Ihrem örtlichen Zollamt.
Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist
endgültiger Bestimmungsort, der von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt wird.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, (VISA, Mastercard, American Express) Klarna Sofortüberweisung sowie PayPal-Zahlungen.
Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@grevex.de.